Ernährung unserer Katzen

Ein wie ich finde ein äußerst wichtiges Thema bei der Katzenhaltung ist die Ernährung.

Ich habe eigentlich schon lange nach DEM Katzenfutter gesucht, nur leider habe ich es die Jahre zuvor nicht gefunden, weil der Markt einfach so unüberschaubar groß ist, dass man leider leicht den Überblick verliert.

 

Jetzt wurde das Futterthema aber wieder aktut, da die Zucht ja wieder beginnen sollte und ich nach einem Futter gesucht habe, was auch wärend der Trage- und Säugezeit die Katze und die Kitten optimal versorgt.

Das Futter, was dies alles vereint ist ANIfit. Ich stellte die Ernährung meiner Katzen und meiner Hunde um und bin einfach nur begeistert, sowohl von der Verträglichkeit sowie von der Akzeptanz.

 

Ein rundum tolles Futter, was ich nur zu gerne meinen Kittenkäufern ans Herz lege.

 

Ich füttere nichts anderes mehr, als Abwechslung zwischendurch gibt es jedoch mal ein paar Hähnchenherzen, oder Puten oder Hähnchenfilet.



 

Gerne verlinke ich Euch hier den Shop von ANIfit, viel Freude beim Stöbern.

Bei Fragen dürft Ihr Euch auch gerne an mich wenden.

Wenn ihr diesen Code bei der 1. Bestellung eingebt, erhaltet ihr 10% Neukundenrabatt:  50021317