Ernährung unserer Katzen

Wir füttern ausschließlich Anifit, weil die positven Eigenschaften überragend sind.
Egal ob Kitten, Senior oder säugende Mutterkatze, dieses Futter versorgt die Katze mit allem was eine Katze auch benötig in einer TOP Qualität, denn es werden nur Zutaten in Lebensmittelqualität verwendet.
Es wird komplett auf Kohlenhydrate (Getreide) verzichtet, denn diese haben in der Katze nichts verloren. Zumal eine Katze gar keine Kohlenhydrate verwerten kann, diese machen die Katze auf dauer krank.
Der Fleischanteil im Katzenfutter liegt hier bei 99%
Zudem ist der Tierschutzrelevante Aspekt auch nicht zu verachten, da Schweden (wo das Futter hergestellt wird) das Land mit den stregsten Tierschutzgesetzten in der EU ist.

 Gerne verlinke ich Euch hier den Shop von ANIfit.

Wenn ihr diesen Code bei der 1. Bestellung eingebt, erhaltet ihr 10% Neukundenrabatt:  50021317

 

Wer Fragen hat oder eine Beratung wünscht kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne, natürlich kostenlos und unverbindlich.